Enertec GmbH

Ihre Energie mit unserer Power

kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d)

 Für die Position der kaufmännischen Sachbearbeitung (m/w/d) suchen wir zur Unterstützung unseres Teams einen neuen Mitarbeiter (m/w/d).


Aufgabenbereiche:

  • Bestellung von Verbrauchsmaterial
  • Assistenz der Geschäftsführung
  • Lieferterminverfolgung und Koordination
  • Reklamationsbearbeitung
  • Bearbeitung von Bestellungen und Lieferscheinen
  • Personalbeschaffung
  • Koordination von Unterkünften und Arbeitsbühnen für Außeneinsätze
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Vorbereitung der Lohnabrechnungen
  • Telefonzentrale
  • Empfang und Bewirtung von Kunden und Lieferanten
  • Allgemeine Bürotätigkeiten


Wir suchen / fordern:

  • verantwortungsbewusster Mitarbeiter (m/w/d)
  • offene, freundliche Persönlichkeit zur Eingliederung in unser Team
  • abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • selbstbewustes Auftreten, gewählte Ausdrucksweise
  • Erfahrung in der Kundenbetreuung
  • Computerkenntnisse (Office, Excel, Windows und windowsbasierte Anwendungen)
  • Englischkenntnisse


Bei Interesse lassen Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (insbesondere ausführlicher Lebenslauf) zukommen an:

  • postalisch: Enertec GmbH, Behrensstr. 19-21, 50374 Erftstadt
  • E-Mail: sabrina.plitt(at)enertec-team.de


Bitte beachten Sie, dass wir Kosten, die in Zusammenhang mit Ihrer Bewerbung oder dem weiteren Auswahlverfahren entstehen, leider nicht erstatten können.      

Karte
Anrufen
Email
Info